JGLOBAL_ARTICLES

Spielberichte:
Datum: 17.11.2012 - AH Beckingen - AH Saarfels 4 : 6 (Saisonabschluß)

 

Aufstellung:

Tor:
Michael Spelz

Abwehr:
Berti Odenbach,  Mafia Fontaine, Rudi Federspiel, Bodo Rupp

Mittelfeld:
Torsten Seiwert, Bego, Mehmet, Tomek, Thomas Hornetz

Sturm:
Torsten Seiwert

Bank:
Norbert Castor

Torschützen:

  • Torsten 3x
  • ?

     

Spiel-Analyse Knallhart:

Guten Morgen liebe Leser,

das mündliche Briefing des Abschlußspiels an Manni Breukmann lies nichts gutes vermuten. Da ich terminbedingt nicht am Spielgeschehen und den anschließenden Verköstigungen persönlich teilnehmen konnte, hier kurz und knapp Zeugenaussagen meiner Mannschaftskollegen:

  • gutes Spiel von beiden Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für Saarfels
  • 4 : 6 gegen Saarfels verloren
  • Rollbraten & Salate hervorragend
  • 3. Halbzeit trink-technisch gegen Saarfels am Tresen gewonnen

Alles in Allem scheint es ein schöner Abend gewesen zu sein - herzlichen Dank noch an unsere Sportsfreunde aus Saarfels für die Zusage als Sparingspartner für den Saisonabschluß. Wird gerne wieder im kommenden Jahr wiederholt!

 

Bis dahin,
Euer
Manni Breukmann

   
© by FC 1920 Beckingen e.V.