JGLOBAL_ARTICLES

Derbysieger 2. Mannschaft

FC Beckingen 2 - SF Saarfels 2             1 : 0

Gestern kamen die Gäste aus Saarfels zu uns ins Bauernwaldstadion.

Coach Daniel Jung (Barry) stellte folgende 11 auf:

Tor: Lukas Mock

Abwehr: Christian Meiers , Nils Unverricht, Stefan Hirtz

Mittelfeld: Sascha Dühr, Alexander Pritz, Marc Dillschneider, Marius Klass, Florian Schimmelpfennig

Sturm: Markus Erbel, Philip Tils

Bank: Dominik Gimmler, Niklas Schwarz, Jens Kugele , Camello Millitello, David Kreis

Von der 1. Minute zeigten beide Mannschaften großen kämpferischen Willen, sodass von Anfang an klar war das dies ein spannendes Spiel wird.
Bereits in den Anfangsminuten boten sich mehrere gute Torchancen für den FC Beckingen doch in der 1. Halbzeit wollte der Ball den Weg ins Tor des Saarfelser Keepers Alexander Bonk nicht finden.
So gingen beide Teams mit einem 0:0 in die Pause.

Beide Mannschaften kamen frisch motiviert zurück in die 2. Halbzeit.
Nun klappte das Zusammenspiel besser, sodass MARKUS ERBEL in der 54. Minute das 1:0 für den FC Beckingen erzielte.
Doch beide Teams blieben weiter Hungrig, auf beiden Seiten kam es noch zu mehreren Torschüssen , doch das 1:0 blieb bis zum Abpfiff stehen.

Torschützen : 54. Markus Erbel

   
© by FC 1920 Beckingen e.V.